Початок секції: Зміст:

The Myths and Realities of the European Migration Challenge

четвер, 31 березня 2016

Vortrag in englischer Sprache am 4. April

Der Economics Club Graz, der am Institut für Volkswirtschaft der Karl-Franzens-Universität angesiedelt ist, lädt zum Kamingespräch mit Prof. Martin Kahanec zum  Thema „The Myths and Realities of the European Migration Challenge“.

WANN: Montag, 4. April 2016, 18 Uhr
WO: RESOWI-Zentrum, SZ 15.22, Bauteil G/2. Obergeschoss

Martin Kahanec forscht und lehrt an der Central European University in Budapest im Bereich Arbeitsmarkt- und Migrationsökonomik. Seine Forschungstätigkeit führte ihn auch an die Harvard University, wo er am Labor and Worklife Program mitarbeitete. Kahanec ist Mitbegründer und wissenschaftlicher Leiter des Central European Labor Studies Institute (CELSI) in Bratislava und Mitglied des Institute for the Study of Labor (IZA) in Bonn. Er war als Berater unter anderem für die Weltbank, die Europäische Kommission sowie für die OECD tätig.

Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit zum Austausch beim Buffet.

Кінець розділу.

Початок секції: Додаткова інформація: